Disco-Fox – Der Tanz für jede Tanzfläche

TanzSportFreunde Seelscheid e.V.

Disco-Fox – Der Tanz für jede Tanzfläche

Fast jeder kennt den beliebten Disco-Fox, hat ihn selber schon getanzt oder ihn bei anderen gesehen und sich gedacht: Da würde ich auch gern mitmachen. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Tanz selber auszuprobieren oder die Kenntnisse zu vertiefen. Da der Tanz von Alt und Jung getanzt wird, möchten wir alle Altersgruppen herzlich zu unserem Schnupper Angebot einladen.

am: 7., 14., 21. und 28. Juni 2024

Wie bei allen unseren Tanzangebote soll der Spaß an erster Stelle stehen. Wir tanzen gemeinsam aber jeder kann nach seinen Bedürfnissen trainieren.

Jeweils für 1 Stunde wird  gemeinsam das Tanzbein geschwungen und sicher werdet Ihr feststellen, dass Tanzen nicht nur einen Riesenspaß, sondern auch ganz ordentlich fit macht.
Trainerin: Claudia Schmitz

Wir bitten um  Anmeldungen bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstermine: 

            Freitags, 07.-28.06.2024

            Zeit: 18.00 – 19.00 Uhr

            Kosten: 25,00 € pro Person

            kleine Turnhalle im Antoniuskolleg

            Pfarrer-Schaaf-Str. 1,  Neunkirchen

Alle, die Spaß am Tanzen haben und gerne bei uns mitmachen oder schnuppern möchten, auch in den Sparten Gesellschaftstanz, Englische Tänze  und Linedance,  laden wir herzlich zum Mitmachen ein.

TSF – tanzen, weil´s Spaß macht !!!

Sommerfest für Mitglieder

 

Sommerfest für Mitglieder

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, den 28.09.2024 statt. Unser Ziel wird dieses Jahr entweder eine

Führung über den Melatenfriedhof mit anschließendem Essen oder eine

Wanderung mit Bergischer Kaffeetafel sein.
Die Mitglieder, die sich angemeldet haben, entscheiden darüber. 

Bitte meldet Euch bis spätesten Ende Mai noch an, damit die Planungen weiter gehen können.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.

 

 


TanzsportFreunde Seelscheid e.V.

Disco-Fox – Der Tanz für jede Tanzfläche

Fast jeder kennt den beliebten Disco-Fox, hat ihn selber schon getanzt oder ihn bei anderen gesehen und sich gedacht: Da würde ich auch gern mitmachen. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Tanz selber auszuprobieren oder die Kenntnisse zu vertiefen. Da der Tanz von Alt und Jung getanzt wird, möchten wir alle Altersgruppen herzlich zu unserem Schnupper Angebot einladen.

am: 7., 14., 21. und 28. Juni 2024

Wie bei allen unseren Tanzangebote soll der Spaß an erster Stelle stehen. Wir tanzen gemeinsam aber jeder kann nach seinen Bedürfnissen trainieren.

Jeweils für 1 Stunde wird  gemeinsam das Tanzbein geschwungen und sicher werdet Ihr feststellen, dass Tanzen nicht nur einen Riesenspaß, sondern auch ganz ordentlich fit macht.

Wir bitten um  Anmeldungen bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstermine: 

            Freitags, 07.-28.06.2024

            Zeit: 18.00 – 19.00 Uhr

            Kosten: 25,00 €

            kleine Turnhalle im Antoniuskolleg

            Pfarrer-Schaaf-Str. 1,  Neunkirchen

Alle, die Spaß am Tanzen haben und gerne bei uns mitmachen oder schnuppern möchten, auch in den Sparten Gesellschaftstanz, Englische Tänze  und Linedance,  laden wir herzlich zum Mitmachen ein.

TSF – tanzen, weil´s Spaß macht !!!

Erste Hilfe Kurs am 11.05.2024

Auf Bitte von Herrn Otto Dutz hier folgende Information:

 

Hallo Zusammen,

 

wir haben am Samstag den 11.5.2024 ein Ersten Hilfe Kurs von 9.00 bis 17.00 Uhr.

 

Hier mit bitte ich um Anmeldung diesen Kurs.

 

 

Gruß Otto 

 

Weitere Information könnt ihr unter folgender mail-adresse bekommen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Linedancer nehmen an Flashmob teil

Wie bereits im  vergangenen Jahr waren auch jetzt wieder einige Tänzer unserer Linedancegruppen beim Flashmob in Bonn und Siegburg dabei. Bei gutem Wetter und mit vielen anderen Tänzern wurden an drei verschiedenen Orten in Bonn und auf dem Marktplatz in Siegburg zwei Tänze getanzt. Die Stimmung war super und die Zuschauer begeistert. Einige trauten sich sogar mal selber mit auf die Tanzfläche. Vielleicht ist dabei ja bei einigen der Funke übergesprungen und es gibt einige neue Linedancer.

Wie schon in den Vorjahren war die Aktion ein voller Erfolg und wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

Mitgliederversammlung am 10.03.2024 - mit wenigen Änderungen

Am 10.03.2024 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Die Vorsitzende, Edith Mansha, der Schatzmeister Aarian Peter, die Pressesprecherin Andrea Krause und die Kassenprüferin Dagmar Büser wurden wieder gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Petra Rüsing-Peter hat bereits die Aufgaben als Schriftführerin übernommen und wurde jetzt für ein Jahr gewählt. Ganz neu an Board ist
Jürgen Hermes. er ist unser neuer Sportwart und hat das Amt von Joachim Stech übernommen.

Joachim Stech hat den Verein viele Jahre unterstützt und möchte jetzt "nur" noch Trainer von der Gruppe Englische Tänze sein. Auch hier herzlichen Glück und vielen Dank.